Mit dem Rauchen aufhören:

 

Bei einer Raucherentwöhnung mit Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Moderne Hypnosetechniken ermöglichen es, diese unbewusst laufenden Programme, in eine positivere Richtung zu lenken.

Es ist ganz einfach mit dem Rauchen auf zu hören um endlich Nichtraucher zu sein.

Auch Bedenken, dass sie eventuell eine Gewichtszunahme erleben weil sie den Ausgleich beim Essen suchen, kann ich ihnen nehmen. Sie werden motiviert und ausgeglichen eine neue Lebensqualität erhalten und das ganze völlig stressfrei erleben.

 

Manche Krankenkassen bezuschussen Präventionsprogramme zur Raucherentwöhnung, fragen sie daher bei ihrem Versicherungsunternehmen nach.

 

Für Schwangere mit Mutterpass biete ich die Raucherentwöhnung für 160,- Euro an.

 

Zum Schutz des Ungeborenen, für einen besseren Start in die Zukunft!

 

 

Praxis für Hypnose und Coaching: Ingo Lachmuth; Edling 3; 83134 Prutting /  Kreis Rosenheim